Goldene Schwarzwurstverleihung

Minister Hauk erhält Auszeichnung

Hier ging es um die Wurst ...

 

Minister Peter Hauk MdL erhält  Auszeichnung 

 

Der CDU Gemeindeverband Bodnegg hat zum 16. Mal die berühmte Goldene Schwarzwurst verliehen. Geehrt wurde in diesem Jahr Peter Hauk, Minister für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbrauchersschutz in Baden-Württemberg. Regierungspräsident Klaus Tappeser hielt die Laudatio. 

CDU-Politikprominenz aus ganz Baden-Württemberg reiste an diesem Abend an, um die Auszeichnung in unserem Abbundzentrum mitzufeiern. Wenn es nach Heinz Noppel, dem Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbands Bodnegg geht, kommt die Wichtigkeit der Goldenen Schwarzwurst sofort nach dem Bundesverdienstkreuz. Im Grunde soll sie den Geehrten in seinem Amt bestärken.

Wir nutzten die Gelegenheit für viele gute Gespräche mit den Politikern und führten die Besucher:innen natürlich auch durch unsere Fertigungshallen. Als Erinnerung erhielten die Herren Holzkrüge, die extra auf der Robot Drive "hergestellt" wurden.

 

Bildergalerie:


Dienstleistung für Holzbau und Industrie

Das STERK abbundzentrum ist Dienstleister im Holzbau und bedient Zimmereien, Holzbaubetriebe und die Industrie mit Lohnabbund, Stahlbau, Wandelementen, Plattenbearbeitung und der Massivholzmauer. Der firmeneigene Fuhrpark sorgt für einen reibungslosen Transport zum Kunden. Wir beliefern ganz Europa mit Schwerpunkt Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der Region Oberschwaben, Bodensee und Allgäu ist unsere innovative Firma schon seit langem sehr bekannt - speziell in Städten wie Ravensburg, Weingarten, Wolfegg, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Kißlegg, Wangen, Amtzell, Leutkirch, Friedrichshafen, Lindau, Langenargen, Kressbronn, Tettnang, Markdorf und Meckenbeuren.