top of page

NEWS

Für den Ernstfall gewappnet

Verschiedene Gebäude unseres Abbundzentrums dienten erst kürzlich als Schauplatz für eine Übung der Freiwilligen Feuerwehr Bodnegg.



Dabei wurde folgendes Szenario zugrundegelegt: Im Heizraum hatten sich Feuer und Rauch entwickelt, eine Person wurde vermisst. Das Feuer drohte auf den angrenzenden Bunker mit Holzhackschnitzeln überzugreifen.


Die Übung wurde bravourös gemeistert, der Vermisste geborgen und in die Obhut des Arztes gegeben und das Feuer gelöscht.


Wir danken den Freiwilligen der Feuerwehr Bodnegg für ihren stets wertvollen Einsatz und für ihre Arbeit. Dass die Feuerwehr mit unseren Gebäuden und Örtlichkeiten vertraut ist, liegt in unserem ureigensten Interesse. Wir schätzen dieses gute Miteinander sehr.

Σχόλια


bottom of page